Wege zum guten Umgang mit uns selbst

Philosophie:

Wieso lassen wir zu, dass Burn Out, Krankheit oder Mutlosigkeit entstehen trotz vieler Warnzeichen im Vorfeld?

Warum wehren wir uns nicht frühzeitig, wenn wir in unserer Integrität angegriffen werden?

Was prägte unser Denken und damit unser Bewusstsein und unseren Körper?

Wie werden wir diese Prägung wieder los?

Welche Kräfte in uns selbst können wir aktivieren, um ein stabiles Ich zu wahren oder wieder zu finden?

Wann hören wir auf, der Vergangenheit Macht über uns und unsere Zukunft zu geben?

 

 

Schwerpunkte:

-Anleitung zum Umgang mit Würdeverletzungen

-Anleitung zum Umgang mit Herabwürdigung und Mobbing durch Vorgesetzte und Kollegen

-Anleitung zum Dialog mit dem verletzten Inneren Kind

-Anleitung zum Umgang mit Krankheit, auch zu speziellen Krankheitsbildern

Praktisches:

Haben Sie Ihr ganz eigenes Thema? -Bitte sprechen Sie mich darauf an.

Wohnen Sie zu weit entfernt?

Ab einer Beratungsdauer von 2,5 Std gibt es selbstverständlich die Möglichkeit eines Treffens in Frankfurt, Darmstadt, Stuttgart, Wiesbaden oder Mannheim in geeigneten Meetingräumen.

In Ausnahmefällen oder bei zu weiter Entfernung sprechen Sie mich bitte auf ein telefonisches Coaching an.